Es ist gute Tradition der ELW2-Gruppe, im Sommer und Winter in kleiner Runde mit unseren Familien zu feiern. Viele Stunden Ehrenamt bedeuten gerade auch für die Angehörigen viele Enthaltung und so ist es doch schön, gemeinsam ein leckeres Essen zu genießen. Leider hat uns die Pandemie in den letzten Jahren mit dieser Tradition brechen lassen.
In diesem Jahr konnte nun im Rahmen einer pandemiebedingt verschobenen Herbstfeier in geselliger Runde in Neckarmühlbach nicht nur kulinarisch geschlemmt werden, sondern es wurden auch den langjährigen verdienten Mitgliedern Harry Kollmer, Helge Krämer (beide FFW Schefflenz) und Götz Prinke (FFW Hüffenhardt) für ihr jahrlanges Engagement in der ELW2-Gruppe und darüber hinaus mit einem Geschenkkorb gedankt.
Harry Kollmer und Helge Krämer sind Urgesteine der ELW2-Gruppe und seit der ersten Stunde dabei. Beide haben sich um das Thema Fernmeldewesen und Sprechfunkt im Neckar-Odenwald-Kreis herausragend verdient gemacht. Sie standen zusammen der ELW2-Gruppe jahrzehntelang vor und sind auch weiterhin in unserem Team engagiert. Götz Prinke hat sich als Fernmeldesachbearbeiter im Landratsamt NOK engagiert und war bis Ende letzten Jahres unser Bindeglied ins Amt.
Herzlichen Dank für euer Engagement und eure Treue zu unserer Gruppe!